Herbststraße 14, 13409 Berlin- Reinickendorf, 
Tel. 030 - 76 72 76 00
      0179 - 34 13 110
 E-Mail.: besserbestattungen@email.de
Erd-, Feuer-, See-, Natur-, Baum-, Kristall-, und Diamantbestattungen
Mitglied der Bestatter Innung Berlin-Brandenburg e.V. - Mitglied des Bundesverband Deutscher Bestatter e.V. 
 Partner der Deutschen Bestattungsvorsorge Treuhand AG - Partner von FriedWald GmbH
Neuer Text

Über uns

   

Unser Unternehmen


Mein Name ist Udo Besser und ich bin Inhaber des Bestattungsinstitutes
„Besser Bestattungen“, das seit Herbst 2015 in der Herbststraße 14 in 
13409 Berlin- Reinickendorf ansässig ist. Meine Motivation dieses Institut zu eröffnen, war meiner langjährigen Tätigkeit und Erfahrung als Angestellter im Bestattungswesen begründet. 
Wir möchten den Angehörigen nicht nur „der Bestatter“ sein, sondern ein vertrauter Partner, bei dem sie sich gut beraten und aufgehoben fühlen, der ihnen verschiedene Möglichkeiten aufzeigt und sie während ihrer schweren Zeit mitfühlend begleitet. In meinem Verständnis ist ein anstehender oder bereits geschehener Trauerfall immer eine krisenhafte Situation für die Angehörigen, die Respekt und Geduld erfordert. 
Uns ist es wichtig, dass der Kunde seine individuellen Wünsche beim Ablauf der Bestattung entwickeln und verwirklichen kann, Zeit hat für seine Entscheidungen, optimal betreut wird und jederzeit Hilfe vom Bestatter in Anspruch nehmen kann. 
Besser Bestattungen hat eine gerechte und leistungsbezogene Preisgestaltung und ist somit günstig und fair. Wir arbeiten ausschließlich mit deutschen Unternehmen zusammen, so dass eine Kremierung, bei Bedarf, in näherer Umgebung gewährleistet ist.
Wir möchten bereits zu Lebzeiten ein Ansprechpartner für aufkommende Fragen hinsichtlich eines Sterbefalls sein.
Sprechen Sie uns an.  


Share by: